B

a

c

k

b

o

n

e

 

S

l

i

p

 

 

 

 

 

B

a

c

k

b

o

n

e

 

S

l

i

p




 

Frank:

Ich mache schon seit über 10 Jahren mit Axel und Thomas Musik. Dabei sah ich Niklas in meinem Umfeld aufwachsen und hatte dabei Gelegenheit, nach Axel, einen gewissen Einfluss auf seine Entwicklung zu haben. Ob das schlau von mir war, zeigt sich noch. Auf jeden Fall hatten wir dann Probleme, einen geeigneten Bassisten zu finden und so war es logisch, dass es Niklas war, der bei uns einsteigt. Meine Stimme ist durch meinen Lebenswandel schon etwas lädiert, passt aber vollkommen zu dem, was wir da machen … eine engelsgleiche Stimme würde sich wahrscheinlich nicht so gut dazu anhören. Auf jeden Fall kenne ich alle schon sehr lang und wir ergänzen uns auch sehr gut.

 

Thomas:

Vor über 10 Jahren musste ich schon einmal für eine Homepage solch einen Text über mich schreiben. Damals schrieb ich: „ich bin Gitarrist und das ist gut so!“ – Es ist immer noch gut! Die Gitarre hat für mich seit dem nichts von ihrer Faszination verloren. Sie fordert und fördert mich, gibt mir immer ehrliches Feedback und ist so etwas, wie ein Lebewesen. Deshalb bin ich der Gitarrist.

 

Gitarren:

Ibanez RBM 400 Sol

Ibanez RG 7-saitig

Ibanez JEM 555

Yamaha SG 2000

 

Axel:

Ich mache jetzt schon seit 14 Jahren mit Frank und seit 12 Jahren mit Thomas zusammen Musik. Ich habe schon immer Schlagzeug gespielt und ich liebe mein Instrument nach wie vor. Dazu noch ein bisschen Background Geschrei und die Sache ist geritzt. Weiter gibt’s von meiner Seite aus nichts weiter zu erzählen.

 

Schlagzeug:

Premier Artist "Rock Legend"

 

Niklas:

Ich bin jetzt bald ein Jahr Mitglied der Band und habe mich langsam gut eingelebt. Ich sorge bei einem Live-Konzert für das Gefühl im Bauch wenn mein Instrument, der Bass, erklingt. Dazu singe ich noch etwas Background und sonst gibt es nicht weiter viel zu erzählen.

 

Bässe:

Fender (Squier) Jazz Bass

Ibanez GSR180-BS

Aria Av-Series